Freitag, 15. Februar 2013

46/365 Dicke Dinger ...

... für die Füße.
Da sitzen sie gut und sie bleiben dort wo sie jetzt sind: an den Füßen und die wiederum bleiben auf dem Sofa.
Es kommt vielleicht noch eine Wolldecke drüber und es kommt noch ein angefangenes Strickstück in die Hände.

Aber so schnell, wie diese beiden Socken fertig waren - so schnell geht nix anderes.
Zwei Tage!
Das war mal eine nette Abwechslung zwischendurch.
Jetzt geht's wieder etwas langweiliger in schlicht blau weiter.
Immer rechts und immer rund.
Und wenn es fertig ist, zeige ich auch das :-P

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Applaus,Applaus,die Dickerchen sind Dir super gelungen.
Ein schönes WE wünscht Dir,Sabine

schildkroete hat gesagt…

Toll, die passen ja wunderbar zum momentanen Socken-Sofa-Wetter....
Herzliche Grüße
Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Mit den Socken würde ich auch nicht wieder aufstehen wollen :o)
Vielleicht würde mein blaues Teilchen dann auch mal fertig ;o)

Einen lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende

Andrea

Poledra hat gesagt…

Die sind ja wirklich hübsch geworden. Ich sollte auch wieder welche stricken, bei uns sind gerade alle gleichzeitig kaputt geworden.
Weiterhin angenehm warme Füße!
lg Sabine

Marion hat gesagt…

Die sehen ja auf dem Foto schon mega kuschelig aus...schöööön warm!
Das Beste, was man jetzt an den Füßen tragen kann :-)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion