Mittwoch, 6. Februar 2013

37/365 - Summerfeeling

Mein Stück Himmel war heute den ganzen Tag blitzeblau.


Der Beweis, dass heute wirklich echte Sonne zu sehen war :)
Mittags hatten wir satte 5 Grad.
Plus!

Und dank Tina können wir hier wieder ganz geballt jede Menge Himmelsbilder anschauen.

Kommentare:

HansHB hat gesagt…

Funny!
And, a great blue sky!

Rewolve44 hat gesagt…

Herrlich wie die Sonne scheint und dazu der blaue Himmel und das schön Motiv, sehr gelungen.

Lg,
Rewolve44

Diamantin hat gesagt…

Schön blau und mit Sonne, was will man mehr.

Hier war es leider grau.

Ricolina hat gesagt…

Pfiffig fotografiert :o)

Lieben Gruß
Andrea

Kristina hat gesagt…

...wie beneide ich Dich. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Sonne und blauer Himmel "anfühlt".
LG, Kristina

augenblickesammlung hat gesagt…

Oh, wie wundervoll...ein schönes Bild. Es strahlt Lebensfreude aus!

Annika hat gesagt…

Sehr gute Perspektive gewählt! Faszinierend wie die Sonne durch die Blume scheint. Klasse!

LG,
Annika

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Sonne jaaaaaa...schick sie doch auch mal zu mir.... biiiiitte.....
LG Mummel

Steffi hat gesagt…

Tolle Himmelsfotos,vielen Dank dafür!Blauer Himmel ist immer wieder schön zu sehen und im Moment eine Seltenheit.
LG Steffi

Tina´s PicStory hat gesagt…

klasse fotos! danke für dein stück herrlich blauen himmel :)

Fitness Buff hat gesagt…

Cool pics!

My entry.

Laura hat gesagt…

such lovely images... LOVE the sunburst through the center of the flower, wow!