Mittwoch, 30. Januar 2013

30/365 Ein Stück Himmel

Heute hing der Himmel voller Geigen.
Ja. Voller A..chGeigen :-/

Und zwar sind die rücksichtslos durch das Stückchen vom  Himmel gefahren, das heute den ganzen Tag auf die Straße fiel *platsch* *spritz* *wusch*


Ob Geigen oder Rüpel: Tina sammelt hier  wieder unsere Himmelsbilder.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Oh je - da schiebt aber jemand Frust. Bist du nass gespritzt worden? Wie auch immer, die Bilder sind klasse.
Liebe Grüße
Elke

Valomea hat gesagt…

Ich will auch den Winter zurück :-(

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Lehmi, ja das Wetter war ja wohl heute brutal weltuntergangig. Der Sturm peitschte den Regen durch die Straßen - Himmel !!!

2 meiner Strickdamen aus der Dienstag-Runde sind derart begeistert von meiner (Deiner) Stricknadeltasche und lassen anfragen ob Du noch welche hast???

Ich hab' gesagt, ich frag' mal ;-)

Schick' Dir sehr herzliche Grüße mal schräg rüber - vielleicht ja auch mal auf ein Eis in Langenhagen ?

Birgit

Tina´s PicStory hat gesagt…

das fahrradbild ist supercool! danke für dein stück himmel :)

HansHB hat gesagt…

Lovely for the theme "Ein Stück Himmel"!

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Himmelsfotos auch wenn gestern ein Regentag war,vielen Dank dafür!
LG Steffi

guild-rez hat gesagt…

Danke für die interessanten Fotos.
Mal regnet es,
dann schneit es,
Mal scheint die Sonne
dann kommen graue Tage.

"C'est la vie",
Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Lehmi, lieben Dank für die Antwort zu so später Stunde. Könntest Du mir evtl. ein Foto der Tasche senden? Dann können die Damen entscheiden. Evtl. müssen die beiden dann losen.

birgit_erwardt@web.de

Beste Grüße
Birgit

Gunsside hat gesagt…

Great shot, even when the weather is wet and grey ;)