Freitag, 25. Januar 2013

24/365 - Wer die Wahl hat ..

.. hat die Qual.
Auch wenn es um's Verschenken geht. Da habe ich zwei Loops genäht und weiß selber nicht welcher wohl einer Zwanzigjährigen besser gefallen könnte. Die wenigsten Menschen haben in dem Alter ihren Stil schon gefunden. Alle anderen probieren alles Mögliche aus und der Geschmack ändert sich fast stündlich. Da ist's dann besonders schwer richtig zu liegen. Oberkuschelig sind beide. Also entweder links oder rechts oder beide oder nix.
NOCH habe ich die Wahl :-D

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Warum fragst du sie nicht, welcher von beiden ihr besser gefällt?
Also, ich würde den rechten, den dunkleren nehmen. Der andere erinnert mich an Krümelmonster . . . aber okay, ich bin auch schon etwas über die zwanzig hinaus . . .
Schönes Wochenende!
Raphaela

Ricolina hat gesagt…

Ich hätte vorher gefragt ;o) Also, vor dem Nähen...
Ansonsten würde ich auch fragen, welcher der Beiden besser gefällt... Oder ob es doch ein ganz Anderer sein soll :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Tja, Raphaela, genau dein Favorit ist jetzt übrig geblieben.
Madam hat sich soooofort für das Krümelmonster entschieden :-)
Und nun?
;-)

Raphaela hat gesagt…

Ach, jetze seh' ich's auch: Krümelmonsterfarbe nennst du petrol? Ich wusste gar nicht, dass so petrolfarben aussieht.
Und, war doch 'ne gute Idee, das Kind selber entscheiden zu lassen, gell?
Tschüss, Raphaela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Meine Mandy, 22 Jahre alt, würde den Rechten bevorzugen, aber auch der Andere gefällt ihr gut!
...mir gefallen sie übrigens beide!
LG Ute