Donnerstag, 17. Januar 2013

17/365 - Bike love

Es heißt ja so schön: wer sein Rad liebt, der schiebt.
Aber: Nö.
Mach ich nicht!
Warum sollte ich schieben?
Geht doch mit Fahren viel schneller :-)
Auch wenn sich derzeit grad son büschn Schneematsch an den Bremsen festkrallt. Bis zum Feierabend ist das wieder abgetaut und frei für die nächste Schneesammeltour.

Sowas, wie hier rechts würde es bei mir niemals geben!!!

Dafür habe ich mein Rad viel zu lieb.
Luzia Pimpinella hat das heutige Thema "Bike Love" genannt und das passt: ich liebe all meine Bikes ♥
Und Nic sammelt auch.
Nämlich die Bilder aller Bike-Lover.
Genau hier.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich weiß, dass Fahrräder nach einem Winter so aussehen können, wie unten rechts das...
Es wurde nicht geliebt, war nur Mittel zum Zweck - der sich nach dem Winter erledigt hatte... Das Bike auch ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, wie es bei dem anderen Besitzer zuhause aussieht mögen wir gar nicht wissen. Denn alles was uns gehört bedarf der Pflege.

(bewundernswert Fahrrad fahren bei dem Schnee)

Grüße Ramgad