Dienstag, 1. Januar 2013

1/365 - alles neu - sogar das Jahr

Die Wolle und das Musterheft sind neu und die Nadeln sind noch neuer. Niegel-nadel-neu *freu*
KnitPro Karbonz in Stärke 2.0 - ein herrliches Strickgefühl, obwohl die Dinger kaum dicker sind als Stecknadeln :-)
Und das Muster? Gefällt mir echt gut :)

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Mir auch! :-)
Sieht toll aus.

Happy New Year,
Raphaela

Bärbel hat gesagt…

... sensationell schön. Solche Muster mag ich. ;O)

GLG
Bärbel ( im Packwahn )

Nana hat gesagt…

Gutes Muster, sieht aus wie ein paar Links, ein paar Rechts und das ganze Kästchenweise, kann das sein?

Ich habe mir noch keine solcher Nadeln gekauft... sollte ich vielleicht doch mal machen.

Nana

Lehmi hat gesagt…

Ganz so einfach ist es dann doch nicht :-)

Ricolina hat gesagt…

Alles, was unter 2,5 ist, ist gefühlt, wie Stecknadeln... Da hilft auch gutes Material nicht ;o)

Hält das Muster am Schaft?!?
Gefällt mir gut! :o)

LG Andrea