Dienstag, 2. Oktober 2012

275/366 - Vitamin D

Seit dem ich die herrliche Elefantenwolle habe wurde in der Freizeit nix gesponnen,  keine Seite gelesen und kein cm genäht, denn:
die stricktechnische Aufholjagd hat begonnen!
 :-)

Also wenn der erste Knoten geplatzt ist, dann flutscht es.

Außerdem wird es zunehmend kühler, da muss ich zusehen, dass ich was Warmes über den Puckel kriege :)

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Die wird wunderschön...
LG Gaby

Ricolina hat gesagt…

Gefällt mir - dein Elefant :o)

Liebe Grüße
Andrea

Valomea hat gesagt…

Ich bekomme ja manchmal Lust, eins deiner Muster zu stricken, aber dieses Mal - nein, danke! Das kannst du schön allein mit den anderen Rundnadelstrickerinnen hinzählen, Ihr macht das schon!
Aber ich werde das beobachten...
Hals- und Nadelbruch!
Valomea

Bärbel hat gesagt…


... ganz toll. Nachdem der Vater seinen Laden nicht mehr öffnet, muss man sich seine wärmenden Fummel wohl selber anfertigen.



GLG
Bärbel

Toby hat gesagt…

Wenn du in diesem Tempo weiter strickst, schaffst du es ganz bestimmt noch weit (nächste Woche oder so?) VOR dem Wintereinbruch. Bisher schaut die Jacke ja schon klasse aus und ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße
Toby

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

die wird dich sicher und schön wärmen.


Grüße Ramgad

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon richtig toll aus.
Viel Spaß weiterhin.

LG Chrissi

otti hat gesagt…

Oh, das sieht schon richtig gut aus. Die Farbe ist ganz klasse.
Ich bin ungefähr so weit wie du ( habe 4 Tage Strickpause gehabt )und versuche einen weiteren Ärmel hinzubekommen.
lg otti

petozi Design hat gesagt…

Sieht absolut interessant aus! Tolle Farbe/Wolle!
Lieber Gruß
Petra