Samstag, 22. September 2012

265/366 Rotz und Wasser ...

.. habe ich beim Lesen geheult
Das Buch ist ausgesprochen packend geschrieben, man MUSS einfach weiter lesen und das geht schnell, denn  die 380 Seiten dieses Romans sind sehr kurzweilig. Der Inhalt wird durch den Klappentext gar nicht so wirklich beschrieben, es ist noch spannender - und enthält so viel Wahrheit *seufz*
Auf Marie Bostwicks Homepage sind all ihre Bücher zu sehen.
Heute geht's bei mir gleich nahtlos weiter mit "A Thread of Truth" - allerdings ebenfalls in der deutschen Version.

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

jetzt hast mich wahnsinnig neugierig gemacht. Das leg ich mir auch zu.

VG, Steffi

Rita hat gesagt…

Da kann ich nur voll und ganz zu stimmen!!! Und der Nachfolge Band ist ebenfalls super!!!
Geh gleich mal die Bücher rausholen und...
Liebs Grüessli, Rita

Nicole hat gesagt…

Habe ich es dir nicht gesagt!?!
Total spannend und kurzweilig. Da würde ich gern noch mehr von lesen.
Liebe Grüße

Nicole

Ricolina hat gesagt…

Ich liebäugel mit einem e-book-reader...
Noch bin ich nicht so weit... Die Entscheidung fällt schwer... ;o)

Ich schieb mal so lange ein Päckchen TaTü´s rüber...

Liebe Grüße
Andrea

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo !
Das Buch ist toll - ich habe hier noch einsaus der Reihe "Das Band, das uns zusammenhält" Weiß gerade nicht, ob es der Folgeband ist (ist wohl noch zu früh)könnte ich Dir zum Lesen geben.
Liebe Grüße Karin

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo muss ich das auch lesen...ich hab mir ja so ein ebook reader gekauft und bin total begeistert davon...obwohl ich laaaaange gesagt hab..so ein ding kommt mir nicht ins haus!!
liebs grüessli lee-ann...ich konnte lange nicht kommentieren...hab aber immer mitgelesen

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich habe es mir heute bei ebay ersteigert,
lG Sabine

Seabiscuit hat gesagt…

Ach was bin ich froh, daß ich das passende ausgesucht hab *umärmel*
Allerliebste Grüße, Julie