Sonntag, 1. Juli 2012

Lehmi packt aus

Nun wird hier aber schmutzige Wäsche gewaschen.
Jawoll!
Sowas interessiert doch jeden ...

hehe
Nee, Quatsch, wer will schon mein mit Kaffee bekleckertes Kleid (Notiz an mich: Getränke während der Autofahrt besser aus Flaschen als aus Bechern trinken) oder weiße Handtücher mit Grasflecken sehen?
171/366
Da zeige ich doch lieber die Socken aus der vom Hausherrn ausgesuchten Dornröschen-Wolle "Schatten"

Der kleine Zopf und die ergonomische "kurze-Füße-Spitze" fallen gar nicht wirklich auf.

Genau 700 km (ohne nennenswerte Staus) habe ich für eine Socke benötigt ;-)

Die zweite Socke wurde dann am nächsten Tag beendet und schon lag ein "kühler Schatten in den Dolomiten"



t.b.c.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallöchen!

Hat es sich doch gelohnt, täglich zu schauen und siehe da, sie sind wieder daheim. :-)
Die Socken gefallen mir.

Liebe Grüße
Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Oh schön sind das im Hintergrund die drei Zinnen,du warst ja in meiner Heimat,die Socken sind dir wunderbar
geglückt.
liebe grüsse Hannelore

Ricolina hat gesagt…

So schnell sind 14 Tage rum und man bringt jede Menge schmutziger Wäsche wieder mit nach Hause ;o)
...aber sicherlich auch auch schöne Erinnerungen! :o))

Liebe Grüße
Andrea