Samstag, 7. Juli 2012

190/366 - Knit Pro to go

Mir schwebte da schon länger eine kleine Reisevariante meines KnitPro-Nadeletuis vor.

Der Gedanke lag aber irgendwie noch so im Dunst, dass ich nix Konkretes sehen konnte. Heute morgen beim ersten Hahnenschrei hatte ich plötzlich den klaren Blick. 8-) Unverzüglich ging's ins Nähzimmer und als ich wieder auftauchte, habe ich das hier mitgebracht :)


Ein stabiles (sogar standfestes) Etui mit Steckfächern für ein paar Nadelspitzen oder Nadelspiele, Reißverschlusstasche für Seile, Endstücke, Schere, etc. - insgesamt eben nur für das Nötigste.

Ideal für einen Besuch beim Stricktreffen, für einen Wochenendausflug,  oder mit Stiften für die Handtasche.
Eben  Knit Pro to go :)
Ein feines Teil! 

Davon werde ich wohl noch eins oder zwei oder drei machen, mal schauen :-)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich bin wirklich beeindruckt! Klasse Teil und gut durchdacht :o)))

Wenn ich es nur schaffen würde, mit so was Ordnung zu halten... Ich käme wahrscheinlich nach Hause, das Etui wäre leer... Die eine Hälfte in der Tasche und die andere Hälfte auf der Verlustliste... 8o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Du meinst, für dich müssten dort noch Nadelmagnete eingearbeitet sein? :-)
... auch ne Idee *lach*

nana-spinnt hat gesagt…

das ist auch mal wieder so ein *möchte-ich-auch-wohl-gern-haben-wollen-schön-finde-und-vor-allem-praktisch-teil*!

Genial!

Aber, nein...hab ja schon so mehrerere Nadeltaschen, die meistens leer sind...

Davon wirst Du bestimmt die ein und andere reissend loswerden!

Liebe Grüsse Heike

mabeluk hat gesagt…

Wirklich ein feines Teil *ganz-neidisch-guck*

Alles Liebe
Marina

Frau Socke hat gesagt…

öhm...also...wenn davon noch mehr entstehen, würd ich mich ja gerne in die warteschlange einreihen. du weißt es bestimmt noch nicht, aber du brauchst dringend sockenwolle...oder fertige socken....oder doch sockenwolle...nicht wahr?
glg
silke

StrickRatte hat gesagt…

das geht ja ratz fatz bei dir,alles schön in ordnung.
lg hannelore

Lehmi hat gesagt…

Stimmt Hannelore :-)
Wenn der Gedanke erst mal reif ist, dann gibt's kein Halten mehr bei mir *lach*

Silvia hat gesagt…

Genial! Meine Rolle ist irgendwie zu groß um sie mitzunehmen. Deine Lösung ist viel besser durchdacht. Speziell das Fach für die Seile!

@Ricolina: Ich kenn dein Dilemma. Hab heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt, und da hab ich an allen Ecken und Enden Nadeln gefunden. Hätt ich sie gesucht, wär ich vermutlich auf verlorenem Posten gewesen!

Marion hat gesagt…

Das ist ein tolles Nadelmäppchen!
Und sowas nähst Du beim ersten Hahnenschrei??? Der schreit hier das erste Mal um 4.30 Uhr *lach* (Blödes Vieh!!!)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Die Morag hat gesagt…

Geniales Teil!

schildkroete hat gesagt…

Total klasse! Ich habe mir gerade die Knit Pro zugelegt.........
Herzliche Grüße
Sabine

Toby hat gesagt…

Hallo Ira,
also... ich habe ja schon so einige Täschchen von dir, aber ich glaube... das möchte ich auch noch haben - grins.
Darf ich mich in der Wunschreihe anstellen?
Liebe Grüße
Toby