Donnerstag, 5. Juli 2012

188/366 - grüner Jeck

"JECK"
so heißt das Muster von Regina Satta.
Es lässt sich sehr gut stricken und kommt  angezogen erst so richtig raus.

Der von Moni gefärbte Wollstrang hat mich  sofort angesprungen und ich bin immer wieder verblüfft, wie ein verstrickter Strang plötzlich sein Gesicht verändert :-)
Spannende Sache das.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Die sehen klasse aus :o)))

Bei mir klebt zurzeit alles an den Fingern fest. Das macht keinen Spaß... Und beim Gedanken an Socken stricken bricht mir zusätzlich der Schweiß aus :oP

Liebe Grüße
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

Lehmi
voll im Sockenfieber,

wieder ein total schönes Paar!

Liebe Grüsse Heike

Lehmi hat gesagt…

Es wird schneller wieder kühl, als man es sich wünscht - sagt die alte Unke - die sockentechnisch vorsorgt und im Winter dann Bikinis näht ... *lach*

Claudi hat gesagt…

wunderschöne Socken und die Farben sind auch klasse!

Alles Liebe
Claudi

Valomea hat gesagt…

Leider, leider liegen bei mir immer noch Socken-UFO's und ein wunderbares angefangenes Wingdingsbums, aber du hast natürlich recht: kalte Füße gibts's ganz schnell wieder. Eine tolle Farbe!
LG
Valomea

deUhl hat gesagt…

Na wie jeck ist das denn?!
Genau das Muster habe ich auch auf den Nadeln.Am WE sind meine Füsslinge dann fertig.
Lieben Gruß,Sabine

bianca hat gesagt…

toll! ♥

liebe Grüße
bianca

Tante Meen hat gesagt…

wOw ... was sehen die klasse aus ... Bei deinem Blog bekomm ich das "haben-wollen-Syndrom"



Liebe Grüße Marlen