Samstag, 7. April 2012

98/366 - Ja, hier wird auch noch genäht ;-)


Wieder ist ein Punkt auf meiner "100-Dinge-in-2012-Liste" abgehakt :o)
Die mopedtaugliche Bauchtasche ist fertig.

Ich wollte eine schlichte Tasche mit Zweiwegereißverschluss, der sich notfalls mit Handschuhen bedienen lässt.
Also wurde ein Schnitt gebastelt, angepasst an die Dinge, die in der Tasche Platz finden sollen.
Eine Gummizugvortasche in Brillengröße vorne  drauf, Gurtband mit Karabiner dran und genau so wollte ich sie haben :o)

Super leichter wasserdichter Stoff außen wie innen, groß genug für Papiere, Telefon, Minidigi, Taschentücher, Geld. Und eine schnell zugängliche Vortasche für die Sonnenbrille sollte sie haben.
Ok, die Sonnenbrille braucht man im Moment nicht, aber ich denke ja weiter und hoffe ...  ;-)

Ob ich sie vorne trage, seitlich, hinten, oder wie auch immer: das ist MEINE :o)
Und ich mag sie!   .. jetzt fehlt nur noch das passende Wetter ...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Lass' sie dir bloß nicht wegnehmen. Chic sieht sie aus! Und das sie an deine Bedürfnisse angepasst ist, gibt es hinterher nicht so viele 'schön wäre es, wenn...'.

Frohe Ostern wünscht
dir Anke

Bärbel hat gesagt…

Wow, ich mag sie auch. Du hast immer wieder tolle Ideen.

GLG
Bärbel

Ricolina hat gesagt…

Gut durchgeplant! :))

Dann darf das schöne Wetter jetzt kommen! Lock mal weiter ;)

Liebe Grüße
Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Lehmi, Tobi's Stricknadeltasche ist der absolute Hammer. So ausgeklügelt und so auf dem Punkt hab' ich noch kein Strickutensil gesehen - einfach klasse !!!

ICH MÖCHTE AUCH SO EINE HABEN !!!

Ich finde Deine Ideen einfach toll

Liebe Ostergrüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Lehmi, lieben Dank für Deinen Kommentar. Hab' gerade einen mittellauten Freuanfall bekommen und meine Familie hat etwas betreten geschaut ... ;-)

Ich möchte gerne 1 Tasche kaufen, wenn das geht. Was muss ich tun ?

Liebe und noch mehr Ostergrüße
Birgit

KB Design hat gesagt…

Tolle Idee und Ausführung. Ich bin auch am überlegen, wie ich so ein kleines Teil nähen könnte. Deines ist dir gelungen.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Ostermontag

Brigitte