Dienstag, 17. April 2012

107 + 108/366 - wenn's läuft, dann läuft's

Der letzte Rest eines für mich neuen Getränkes. Jetzt muss ich suchen, wo ich das hier kaufen kann. Das gibt es hoffentlich nicht nur im Süden? 

Beim Navajozwirnen darf ich niiiieee darüber nachdenken, was ich da grad mache, sonst verheddere ich mich garantiert gnadenlos. Einfach nur schlaufen, greifen, fluppen lassen, schnippen, haken, schlaufen, greifen, ... dann läuft's :o)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Habe ich bei uns im Dreh schon gesehen. Aber wo nur ???

GLG
Bärbel

Milena Schlegel hat gesagt…

Soll ich dir eine Kiste davon schicken? Das naemlich unser Nationalgetraek. Es gibts aber auch in blau (kalorienarm), gruen (Gruentee) unf gelb (Soja). Ja, ja, wer die Wahl hat...

Liebe Gruesse

Milena (us dr Schwiiz)

Dagmar hat gesagt…

Nee, nicht nur im Süden. Hier im Norden auch! Zumindest im großen "Familien"-Discounter...

LG
Dagmar