Mittwoch, 21. März 2012

81/366 - ein Stück Himmel #12


Diese Allee unter meinem Stück Himmel führt direkt zum Schloss von Hannover-Herrenhausen.

Man sieht hier nur einen von 13 Kilometer meines Heimweges :-)
Wenn es trocken ist nehme ich gerne den "längeren Weg" heim, weil der erheblich weniger Ampeln hat und viel ruhiger und schöner zu radeln ist.
Aber eben auch länger ... ;-)

Genau an dieser Stelle mache ich im Sommer noch mal ein Foto.  Da sieht man dann nämlich kaum noch etwas vom Himmel, so grün ist's dann obenrum ;-)

Und noch mehr blauen Himmel sammelt Tina wieder HIER

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Eine tolle Ansicht, kein wunder das Dir das Radeln Spaß macht,
übrigens gratulier ich Dir gleich mal zum 200. Leser.

Herzlichst Chrissie

Bärbel hat gesagt…

Da fahre ich Montag auch wieder vorbei. ;O)

GLG
Bärbel

HansHB hat gesagt…

Lovely composition! Great blue colour in the sky!
Perfect post for "Ein stück Himmel"!
Happy SkyWatch to you!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh wow das würde ich auch gerne mal lang radeln.Tolles Foto.
LG Mummel

Jutta hat gesagt…

Eine tolle Allee - da muss es wirklich Spaß machen, lang zu laufen oder zu fahren.

Liebe Grüße
Jutta

jutta hat gesagt…

habe neulich erst von der allee gesprochen, daß in hannover kein aufstand gemacht wurde, als sie abgeholzt wurde, schön ist sie wieder geworden.
richtig heimatliche gefühle

grüßle jutta

Ricolina hat gesagt…

Hannover! Ich hab´s geahnt...
Weißt du, wie lang die B1 ist? ;)

Tolles Foto!

LG Andrea

Mathilda hat gesagt…

Wunderschön, da bin ich sogar auch schon einmal spezierengegangen. *freu*

LG Mathilda ♥

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

tolles Foto... ich mag Alleen, aber bei uns gibts so was nicht...
Grüße sonnenblume

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Foto!
Liebe Grüße,
Sabine
PS: 13 Km Fahrradweg bei uns im Bergischen Land, grenzt schon fast an Selbstmord

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr schönes foto. da macht das radeln bestimmt spass :) danke für den tollen himmel!

Ingrid hat gesagt…

Ich weiß garnicht was mir besser gefällt, Dein Stück Himmel oder die Allee, beides zusammen jedenfalls ein echter Hingucker. LG. Ingrid

Rewolve44 hat gesagt…

Eine wunderschöne Ansicht von deinem Himmel mit dieser Allee, traumhaft.

Lg,
Rewolve44

Joana hat gesagt…

Wie schön! Solche Straßen ag ich auch zu gerne und im Sommer ist es dann da bestimmt angenehm schattig!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut!

LG Joana

Liz hat gesagt…

I'd love to take a walk there.

My Sky.

Uta hat gesagt…

Superschöne Allee!