Sonntag, 4. März 2012

64/366 - ZugSocking ...

64/366 - Sonntag
... heißt bei mir BusSocking ;-)

Wir mussten viel rumfahren in den letzten Tagen, da war wieder Zeit zum Stricken.

Auf das Ergebnis bin ich selbst gespannt.

Es sollen allen Ernstes Socken werden!
jaha :o)  richtige Socken

Nun: wir werden sehen ;-)

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Finde ich gut jede Minute zu nutzen,zum Schluss sind ein paar Socken gestrickt.
LG Hannelore

Poledra hat gesagt…

Ja, Socken sind sehr praktisch zum Mitnehmen. Ich habe auch schon verschiedene Namen für sie, die Faaker See Socken, die Münchner Flughafen Socken etc. Kicher. Auf jeder längeren Fahrt habe ich Socken zum Stricken mit.
Deine Socken sehen bis jetzt einmal sehr vielversprechend aus.
lg Sabine

Bärbel hat gesagt…

Na hoffentlich bekommste die bis Mittwoch fertig.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Willst du haben oder nur gucken?
;-)

Bärbel hat gesagt…

Staunen will ich. ;O)

Nicole hat gesagt…

Siehste, kannst du doch auch. Brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

Liebe Grüße

Nicole

Cornelia hat gesagt…

Socken finde ich immer eine gutes Zug-Projekt. Hey, Deine sehen ja schon mal ganz toll aus... echt, allen Ernstes! Griessli Cornelia