Samstag, 25. Februar 2012

51 - 56/366 - eine tolle Auszeit-Woche

Samstag - 56/366 - Der Schal "Upstairs"  wird in zwei Minuten wieder aufgeribbelt :
ich mag den Farbverlauf hier nicht leiden. Das Muster hingegen ist sehr eingängig und lässt sich echt gut stricken.
Freitag - 55/366 - Holland ist der Heimat so nah
Die kleine "Spaßbremse" wollte mitten auf der Kreuzung etwas Zuwendung haben.
Donnerstag - 54/366 - Kurztripp nach zum Schweden (letzter Platz beim Frühstücks-Ranking)
Mittwoch - 53/366 - Unterstützung der Griechischen Wirtschaft
Dienstag - 52/366 - Abstecher nach China
Montag - 51/366 - ein tolles deutsches Frühstück - der Gewinner unserer Urlaubsfrühstückshitliste

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich ribbel nie etwas, das schon fertig ist... Irgend jemandem gefällt das immer und freut sich darüber! Verschenk es, tausch es, spende es *gg*

...so, so DAS Muster war eingängig... Stricken kannst du *mh* Tolles Maschenbild *jaaa*

Erzähl mir keinen mehr *lach*

Liebe Grüße
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

soso, die halbe Welt bereisen, im Auto stricken.....und dann das Stück ribbeln!

UND DU fragst immer nach 'nem Strickbeschleuniger???

Trotzdem liebe Grüsse
Heike

Lehmi hat gesagt…

Stricken geht ja auch, aber diese ANLEITUNGEN ... :-(

Anonym hat gesagt…

Schrei!

Lehmi hat gesagt…

wie meinen?
??

deUhl hat gesagt…

Soviel kulunarische Eindrücke in einer Woche? Bin schwer beindruckt.....ich hätte da Probleme mit der Waage.;-)
Der Schal wirkt mit dem Muster so toll,würde mir das Ribbeln noch einmal überlegen.
Liebe Grüße,Sabine

Nicole hat gesagt…

Und auf eurer Weltreise treffen wir uns auch noch zufällig. Herrlich.
Bis bald

Nicole

Marion hat gesagt…

...ich überlege gerade, wie lange ich schon nicht mehr in der Holländischen Kakaostube war *grübel*
Ja, da hast Du doch in der Woche viel bereist :-)
Uuuuh neeee, und dann besucht Dich das Ribbelmonster???
Wieso das denn? Ich hätte es weggeschickt *nick*

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Marion

Anonym hat gesagt…

Frau Ribbel zu Ribbel im Hannoverland, du hattest es gut. So ne schöne Woche!
Alles was schön war! Essen, Möbelhaus, Stricken.....hach.
Strickst du schon etwas anderes? Von wegen, kannst nicht stricken. Pf.

Zeig mal Stirnband bitte.

Frau S. Punkt


warum gibt´s denn keine Worterkennungen mehr? Schluchz