Freitag, 17. Februar 2012

46 + 47 + 48/366 - rund und bunt

48/366 - Freitag

Der heimkehrende Hausherr wird nicht nur mit einem läppischen Kuchen empfangen: nein!
Ich habe gleich FÜNF saftige Hüpfe gebacken ;-)

Die neue Mini-Gugelhupf-Silikonform wollte doch ausprobiert werden.

Diese Form lässt sich problemlos in jede Lücke im Schrank quetschen, macht beim Runterfallen keinen Krach und die Portionsküchlein daraus sehen zuckersüß aus :o)

Fazit: eine gute Anschaffung :-)



_______________________________________________

47/366 Donnerstag

Auf der Suche nach einem Strickbeschleuniger bin ich ja schon länger.
Bisher immer noch erfolglos. 
Auch diese - nach Wollfärbebad aussehenden - Getränke hatten lediglich ein intensives Lachmuskeltraining zur Folge. 
Aber DAS immerhin mit riesengroßem Erfolg :-D

Luschtich wars auf Frau Dornröschens Stricktreff. *gacker*

Gestrickt habe ich wieder nur  gefühlte drei Luftmaschen, aber völlig egal: wir hatten einen super netten Abend :o)

Und den Strickbeschleuniger finde ich auch noch. 
Irgendwann ...


_________________________________________________________
46/366 Mittwoch

Mittwoch roch es morgens schon so nach Frühling, da musste ich nach Feierabend eine kleine Runde durchs Gartencenter drehen.
Nur gucken, nicht kaufen.
... dieses Mal wirklich...

Aber diese Dinger hier mag ich wirklich gern  leiden :o)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich komme auf nen Kuchen vorbei! Lecker! Und dann muss ich mir deine neuen Wollschätze gleich genauer ansehen.... ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Catrin

Ricolina hat gesagt…

Wenn du die Gefühle, die diese bunten Getränke in dir ausgelöst haben, auf die Stricknadeln überträgst, hast du schon mal ein bisschen mehr Strickbeschleuniger *gg*

Ich weiß das! Mein Pulli wird wohl heute Abend fertig... Dann ist aber erst mal Schluss mit lustig und du kannst mir verraten, was in den Tassen ist ;)

Eine schönes Wochenende wünscht
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

da ging's ja richtig rund in der Küche!

Fünf Kuchen auf einmal, und dann aber nur drei Luftmaschen,zißzißziß!

Irgendwann, glaub ich , findest auch Du Deinen höchstpersönlichen Strickbeschleuniger.

LG
Heike

PS. Rosa ist begeistert.

Bärbel hat gesagt…

... oh, niedlich. Ist das im Hintergrund die Mama ? ;O)))

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

*pruuuust* Bärbel, ... du und deine Phantasie :-D

Nicole hat gesagt…

Sehe ich da zufällig meine Wolle?
Gefällt mir gut. Deine Küchlein machen Lust auf backen. So eine kleine Form würde allerdings bei uns nicht reichen.
Liebe Grüße

Nicole