Donnerstag, 2. Februar 2012

33/366 - Rat und Tat

Hey Leute: Minus 15 Grad ist doch wirklich perfektes Gefrierschrank-Abtauwetter!

 Auf geht's: Fächer ausräumen und den Inhalt gefahrlos einfach nach draußen stellen  :O)
Und? Wer macht mit?

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Da sagts Du was.Ich sollte das Wetter für diese Aktion auch nutzen,wäre nötig.
Lieben Gruß,Sabine

Gitti hat gesagt…

Die Idee hatte mein Mann auch, und will das am WE erledigen. Find` ich Klasse.
Liebe Grüße
Gitti

Heidi hat gesagt…

Ja das hab ich auch vor 2 Tagen mit unsrer Truhe gemacht ;)
fein,fein

Lg heidi

fyo hat gesagt…

Das ist ja DIE Idee.. vor allem hätte es mein Gefrierschrank echt nötig! Blöd nur, dass ich jetzt erst einmal über WE weg bin..hmpf! Na, vielleicht ist es ja nächste Woche auch noch so kalt ;)

Lg, fyo

Ricolina hat gesagt…

Tolle Idee!

...aber ich muss meins immer leer machen... Ich schleppe das Zeug nicht 3 Etagen nach unten ;) Und Balkon hab ich nicht... Finde ich schade, aber die Wohnlage entschädigt mich dafür :))

Gruß Andrea

DoriLoh hat gesagt…

Kühlfach erledigt ;-)) morgen früh kommt der Gefrierschrank im Vorratsraum bei meiner Mutter dran, mal sehen was da alles so zum Vorschein kommt *grins*
lg Doris

Karina hat gesagt…

ja, so sah mein Programm heute auch aus ;-), das ist erstmal wieder geschafft.
LG Karina

Birgit hat gesagt…

Super Idee, die werde ich die Tage auch umsetzen, selber wäre ich nicht drauf gekommen ;-)

LG,
Birgit

Toby hat gesagt…

Tolle Idee und dafür auch das perfekte Wetter.
Liebe Grüße
Toby

otti hat gesagt…

Oh ja, super gute Idee. Das mach ich morgen früh.
lg otti

Ostzicke hat gesagt…

Ich :-) Steht schon ganz groß auf der Wochenend-to-do-Liste.
Viele Grüße
Marika

Bärbel hat gesagt…

..... blöderweise habe ich das vor ein paar Wochen gemacht.
Es kommt ja kein Winter mehr, nee, schon klar.

GLG
Bärbel

Pippilotta hat gesagt…

Gute Idee, so sieht mein Gefrierschrank auch aus. Werde ich am Wochenende machen.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Ich habe garkeinen :-)))
LG
Heidi

nana-spinnt hat gesagt…

Hab ich auch, UNFREIWILLIG!!!

Klappe vom Gefrierfach kaputt, alles aufgetaut.

Aber dafür glänzt jetzt mein Kühlschrank von innen.

LG
Heike

Stemmel hat gesagt…

Ja, der Mann will auch...

Poledra hat gesagt…

Ja, ich habe das kalte Wetter auch dafür genutzt, zu irgend etwas muß es ja gut sein. Derzeit kann man glatt den Balkon als Ersatzgefrierschrank benutzen.
lg Sabine

Lehmi hat gesagt…

Ihr seid ja auch alle richtig fleißig, das ist toll!
:o)

gite hat gesagt…

Jo, erledigt. Jesses, nee, was da alles zum Vorschein kam...
aber nu, abgetaut, sauber und fast leer ;-)

Liebgruß gite

Kerstin hat gesagt…

Wie witzig! Ich habs nämlich auch gemacht!!!

Und am Wochenende kommen die Matratzen raus. Bei diesen Minustemperaturen überlebt nicht eine einzige Milbe :-D

lg Kerstin