Samstag, 28. Januar 2012

27 + 28/366 hier geht es rund :0)

*seufz* ... so schnell möchte ich mal stricken können ... *lach*  
27/366 Eine Runde "du und ich" von Frau Dornröschen für den Sofa-Abend
 
 
_________________________________________________________________
28/366 Eine Runde Schokokuchen für alle Männer dieser Familie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm Schokokuchen.
Du und ich?
Jetzt kreire mal was Strickiges, das du dann "Du und ich" nennst.
Einen Doppelfüßling zum Beispiel, einen Fußwärmer.Oder so.



seste
ja.ich bin ja nicht blind

Ute hat gesagt…

Huhu,

kannst froh sein, das bei der ersten Runde zuviel grün drin ist, sonst hätte ich sie dir weggemopst. Von der zweiten Runde hätte ich gerne ein Stück.

GLG Ute

Lehmi hat gesagt…

@ Siggi: die heißt doch "du und ich" und nicht "ich strick Socken"
... murmel ... kannichnich ... brummel ...

@ Ute: wieso grün? Die ist nur pink, lila, blau.
Und die war doch tatsächlich genau am Abend des Stricktreffens im Adventskalender... ;-)
Da hab ich ja wohl richtig Glück gehabt, was ...? *lach*

Pippilotta hat gesagt…

Gibst Du das Knäuel vorm Stricken in die Waschmaschine? Gefallen mir auch, die Farben. So ein Stück Schokokuchen wäre jetzt auch was. Ich backe gleich ein paar Heiße Wecken :-)

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Petra

Lena hat gesagt…

So schnell stricken... Da wag ich mich gar nicht erst dran zu denken. Ich würde überhaupt gern stricken können, bin aber bislang kläglich gescheitert. Aber so schnell geb ich nicht auf. Ich starte demnächst einen neuen Versuch mit nem Buch für Kinder *g*

Schokokuchen? Da würd ich auch nicht nein sagen. Wenn ihr das nächste mal besuch aus WOB bekommt, bestell ich eins ;)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir.
Lena

Marion hat gesagt…

Oh ja...schöne Farben!
Und was nadelst Du nun daraus? *neugierig bin*

Liebe Grüße
Marion

Lehmi hat gesagt…

... schon wieder ein Tuch :-D

Socken kann ich doch nicht *traurig guck*