Montag, 16. Januar 2012

16/366 - Leuchtfeuer zum Frühstück

... ich hab da mal was vorbereitet, nämlich einen
Nun fehlen nur noch die Brötchen und der Kaffee :o) Aber dafür ist es mir jetzt zu spät.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... typisch Frau Lehmi. ;O))

Schön ....

GLG
Bärbel

Andrea Ricolina hat gesagt…

Ich denke da eher nicht an Brötchen! Das kann frau für alles mögliche missbrauchen! :))

Sehr schön!

Gruß Andrea

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Sehr schön...ich liebe Leuchttürme

DoriLoh hat gesagt…

schöööön, jetz werde ich doch mal runde Böden üben ;O)
Geh ich Mittwoxh essen???
LG Doris

Lehmi hat gesagt…

@ Doris: an dich habe ich bei diesenm "Bodenfoto" auch gedacht *lach* wenn es bis zum nächsten Nähtreffen noch nicht rund läuft bei dir, dann machen wir das mal zusammen :o)

Und ja: am 25. gehst du Essen ;-)

schildkroete hat gesagt…

Schöööön! Warum habe ich jetzt nur gerade einen schlimmen Nordsee-Sehnsuchts-Anfall????????????
Herzliche Grüße
Sabine

Pippilotta hat gesagt…

Wie schööööööööööööööööön :-)))) Ich freu mich drauf!

GLG
Petra

Lehmi hat gesagt…

@ Petra:
tja, genau DIESES ist jetzt nicht für dich :-)