Dienstag, 10. Januar 2012

09 + 10/366 - Hermes: der Slogan im Real Life

Hermes wirbt mit dem Slogan: die neue Art Pakete zu versenden. Ich weiß jetzt warum ...

10/366 Dienstag
Hier sieht man mal, wie schwer die Hermes-Leute arbeiten müssen: mitten in der Nacht sind die schon unterwegs, um angeblich Emfpänger NICHT anzutreffen.
Leute!
Also echt jecht ...
Ich hab SOOOOONEN Hals, das könnt ihr mir glauben!!!
Seit dem Jahreswechsel verballere ich hier für die natürlich gebührenpflichtige Hotlinenummer Telefongebühren, die schon lange im zweistelligen Bereich liegen und die Herrschaften (soll ich alle  Namen hier veröffentlichen?) kriegen es nicht auf die Reihe die Lieferadresse (an einen Hermes-Shop) zu ändern.
Statt dessen steht im Sendestatus:
man wäre hier gewesen - ich hab aber keine Karte im Kasten.
Man würde morgen wiederkommen - ich sitze einen kompletten Urlaubstag hier rum ohne dass jemand klingelt.
Dann ist plötzlich einige Tage komplette Funkstille 
Man pflegt angeblich die Shop-Adresse ins System ein - vergisst aber die Eingabe zu verarbeiten.
Und das dann auch noch mehrmals hintereinander!  Da weiß echt die rechte Hand nicht was die linke tut.
... kann doch wohl nicht angehen sowas ...

Ey, ich bin SAUER, da ist das Ende von weg!
Lust auf das Paket hab ich schon lange nicht mehr.

Liebe Leute von Hermes: Service geht anders!
________________________________________________________________________

09/366 Montag

Dazu muss ich nix schreiben, oder?
Kennt jeder.
Hat jeder.
Buntes Plastik für einfach alles.

War ein lustiger, netter Abend :o)

Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Hermes... als ich Pakete verschickt habe, hinkte der Sendungsstatus so was von hinter her, das Pakt war schon längst beim Empfänger als beim Status immer noch stand "Das Paket wurde in der Filialte abgeholt und befindet sich auf dem Weg ins Verteiler Centrum"
Du bist also nicht allein mit deinem Ärger.
viele liebe Grüße Rubinengel

Engelwerk hat gesagt…

Ja Frau Lehmi,

ich veschicke nur noch mit DHL, ist nur unwesentlich teurer und meist am nächsten Tag da.
die Hermes Fritzen gehen mir aber echt sowas am a ....vorbei, da hab ich null Bock drauf.

Joaaahhh, das bunte Zeugs ist meist gar nicht so schlecht...

Liebe Grüße
Chrissie

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich versende schon lange nicht mehr mit Hermes. Ein sch...service unbedeutend günstiger als DHL, dafür um Längen lahmarschiger als die "gelben"
Jau und sonen Plastikbecherabend hab ich schon 20 Jahre nicht mehr gehabt, würde ich auch gern mal wieder machen.

Nicole hat gesagt…

Das ist aber sehr ärgerlich. Seltsamerweise habe ich mir auch angewöhnt, wieder mit DHL zu verschicken. Muß wohl eine innere Stimme gewesen sein. Laß dich drücken.

Liebe Grüße
Nicole

DoriLoh hat gesagt…

Hermes hat sich für mich auch erledigt, daher verzichte ich sogar auf eine Bestellung die mit Hermes versendet wird.
Vor Weihnachten hat uns der Hermestyp angeblich 4 x nicht angetroffen, 2 Wochen war das Paket unterwegs, laufen die..?
Ich kann gut nachfühlen, wie sauer du bist,
liebe Grüße
Doris