Samstag, 26. November 2011

330/365 - Kilometerfresser ...

... voller Energie :o)
Hier sind allerdings alle Fahrer ausgeflogen
und ich darf aufpassen, dass sich die Räder nicht alleine vom Acker machen :-)
Die haben alle irgendwie die ganze Zeit mit den Hufen gescharrt. Naja, bis auf den einen lahmen Eisengaul *lach*

An dieser Stelle hing übrigens ein Geo-Cache-Dingens, das wir entdeckten ohne es gesucht zu haben ;-)

Ich glaube solche GPS-Schnitzeljagden könnte ich jetzt in Zukunft öfter mal machen ...
Da muss ich mich mal schlau machen, wie das so geht und wo da was ist und überhaupt.  :o)

Ich hatte versehentlich irgendwas an der Kamera verstellt, daher das blaue Bild, sorry.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... na wo da was ist sollst Du ja alleine rausfinden. ;O)))

Schön war`s ja, das können wir ja dann mit so einem tollen Rad wiederholen, oder !!!???

GLG
Bärbel z.Z. fahradlos, heul

Lee-Ann hat gesagt…

heeeee ira du auch.....uns hats schon vor einiger zeit gepackt und wir haben auch schon einige gefunden!!! genial gel....und wenn du wieder mal switzerland besuchst zeig ich dir wo noch geocache sind!
liebe grüsse lee-ann