Mittwoch, 2. November 2011

305/365 - Jean Michel Jarre ... live

Dienstag 01.11.2011- TUI-Arena Hannover - 20 Uhr - JMJ
wir sind ohne Karten zu dem Konzert gefahren
und haben durch richtiges Glück beste Plätze für echt kleines Geld bekommen *freu*

JMJ hatte vermutlich in jedem Schuh einen Quirl, jedenfalls sprühte er förmlich vor Energie und es war wirklich interessant mal zuzuschauen, wie er seine Musik so "macht".



Meine erste JMJ-Schallplatte (Equinoxe) habe ich 1978 gekauft und ich höre sie heute noch.

 Gell: und niemals in den Beamer starren :-D

ein Schild am Dienstag ;-)

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Boah, Du hörst JMJ? Cool: dito! Live ist das bestimmt ein Erlebnis, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie man diese Art der Musik live performed...

Lehmi hat gesagt…

tse, und dabei war der Herr Jarre doch gerade erst vor zwei Tagen in Frankfurt. Das wäre deine Chance gewesen.
Wie man sieht: es geht auch ohne Karte ;-)