Mittwoch, 12. Oktober 2011

285/365 - Abend am Meer

Oder wie soll diese Wolle heißen, wenn sie irgendwann mal fertig versponnen ist?

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Irre schöne Farben und sooo ein gleichmäßiger Faden! Ein Traum! Hut ab!
Erinnert mich an Wasser und da ist so ein Glanz in der Wolle....Nixen....Mermaids... ;O)
GlG Catrin

Stemmel hat gesagt…

Meeresrauschen würde mir auch gefallen...

LG
Dagmar

Lehmi hat gesagt…

Oh, die Ideen gefallen mir schon ganz gut :o)

Lee-Ann hat gesagt…

wow ist die schön...ich sehe da wasser..meer..freiheit...spinn schön weiter, ich war heute auch am rad...zwirnen was schon gesponnen wurde!! heut ist noch nichts gekommen...du verstehst...morgen vielleicht!!
liebs grüessli lee-ann

Christine hat gesagt…

Schöööööööööööööööne Blautöne!
Viel Spaß weiterhinn beim Verspinnen der tollen Faserchen :)
LG Christine

Raphaela hat gesagt…

oooooh, ich liebe solche Fotos von Wolle auf Spulen. Tolle Farben und schön gesponnen. Da kriege ich sofort wieder Lust aufs Spinnen!

Viele Grüße von deiner voyeuristischen Mitleserin Raphaela, die nur gelegentlich mal einen Kommentar bei dir schreibt, aber meistens alles mitliest . . . ;-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich würde sie nicht Abend am Meer nennen sondern schöner Sommertag am Meeer!
Tolle Farben,
liebe Grüße,
Sabine