Montag, 3. Oktober 2011

276/365 - Montag ist Schildertag

Heute hatte ich zwei Schilder gefunden, bediene jetzt aber mal die Christo-Fans unter uns  :-D

Obwohl: der hätte das aber vermutlich doch passabler hinbekommen.
Und an das Projekt "The Umbrellas" in Japan kommt das hier nun wirklich nicht ran.

Na?
Wer ahnt, welches Schild sich dahinter verbirgt?
:-)
... gibt auch nen Kaffee für's Erraten :o)

Ich freue mich jedenfalls schon auf die  Befreiung des Schildes, weil mir dann einige Umwege erspart bleiben.

:-D

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ist das das Spielstraßen-Schild?


lansom
jo, langsam sollte man da fahren

Lehmi hat gesagt…

Hm, nö.
Kriegst trotzdem nen Kaffee am Samstag :-)

Und noch einen, wenn wir zusammen an diesem Schild vorbei gehen ... nächstes Frühjahr ...?

Anonym hat gesagt…

Ist das Schild nur im Frühjahr abgehängt, freigegeben? Wassn das bloß?

stion

Colinda hat gesagt…

Da steh ich doch heute an den Fahrradständern der Bücherei, guck so die Straße runter und was seh ich da, 'einmalvorkopfklatsch', das besagte Schild :)
Stimmt genau, ich freu mich auch schon wenn dieser Weg wieder frei ist, erspart auch mir einige Umwege.
LG
Kerstin

Lehmi ♥ hat gesagt…

na gucke mal an *lach*

Dann gehen wir also im März 2012 zur großen Eröffnung (und damit Schilderbefreiung) zu dritt daran vorbei zum Kaffee trinken :O)

♥ fein ♥