Sonntag, 2. Oktober 2011

275/365 - Diva


Von Frau Dornröschen hatte ich mir am Donnerstag u.a. einen Strang superweiche Merinowolle in der Färbung "Diva" mitbebracht.

Leichtfertig hatte ich behauptet mir passend zu der Wolle unbedingt eine (lang geplante) Jacke nähen zu "müssen".  .... murmel....hat ja keiner mitgekriegt, oder? ;-)

Heute jedenfalls siegte schon mal die Neugier.
Ich musste einfach sehen, wie die Wolle verstrickt aussieht.
Also wurde die  "unfreiwillige Heimatpause" genutzt, um die Wolle zu wickeln und schon mal eine Trillian anzustricken.
Bisher gefällt es mir schon ganz gut :-)

So, und jetzt gibt es ein heißes Getränk, eine Wärmflasche und noch ein paar Reihen in schwarz-rot ... für die goldene Seele.
:O)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!

lilli hat gesagt…

Hi,

die Wolle sieht sehr schön verstrickt aus. Habe mir gedacht, dass ihr Zwei bei diesem schönen Wetter mit dem Moped unterwegs seid. Was hat euch denn ausgebremst?

Ute hat gesagt…

Also, ich habe das mit der Jacke gehört!!!

LG Ute

Carmen Weinand hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, und: Gute Besserung :-)

Lehmi hat gesagt…

Oh, ganz lieben dank für eure Wünsche ♥
:o)
*hust*

Christine hat gesagt…

Ich wünsche auch gute Besserung! und das mit der Jacke habe ich nicht gehört, aber jetzt. Bin gespannt auf das Tuch, dann.
Liebe Grüße von Christine

sany hat gesagt…

Hach, würd ich doch nur soviel Strickgeduld haben wie Nähgeduld. Sehr schönes Muster und sehr schöne Farben!

Gute Besserung für Dich!

Liebe Grüße
sany