Donnerstag, 29. September 2011

272/365 - Dornröschen spinnt!

Echt jetzt.
Ich hab's mit eigenen Augen gesehen: sie spinnt wirklich! :-D
*lach*

Dornröschen heißt außerhalb des Märchens Christine und hat ganz fleißig eine Blumenwiese gesponnen, während wir anderen mehrfach mit den Augen die Wollregale leer geräumt haben.
Najaaa, *hüstel* ...nicht nur mit den Augen ...  ;-)

Jetzt, wo die kleine, gemütliche Spinn+Stricktreffrunde wieder abgereist ist, leistet ihr nur noch der froschige Drecksack (... wo sie den wohl her hat?)  in der Wollwerkstatt Gesellschaft.

 Bis zum nächsten Treffen habe ich sicher noch ein paar Drecksäcke für die kleinen Joys gebastelt ;-)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu,

ich habe nicht nur mit den Augen leergeräumt *dumdidum*

LG Ute

Lee-Ann hat gesagt…

haha der ist ja klasse...mega die frösche!!!
liebs grüessli lee-ann

SaLü hat gesagt…

Hihi ... der Froschdrecksack könnte mir auch gefallen ... der ist soooooo schön grüüüün :-D

... und das Bunt auf der Spule hat ebenfalls Rausklaucharakter!!!

Begeisterte Grüßles
SaLü