Mittwoch, 14. September 2011

257/365 - schwarz wie die Nacht

... sind sie nicht, sondern grau wie ich es mag :-)
Diese Marktfrauen-Handschuhe (unbestreitbar: es wird Winter!) habe ich u.a. bei meiner Heimkehr hier vorgefunden. Die liebe >> Siggi << hatte mir ein nachträgliches Geburtstagspäckchen geschickt *freu*
Coole Teile, ne?

Kommentare:

EleWin hat gesagt…

Die sind wirklich toll und super praktisch. Ich habe auch ein Paar und liebe sie sehr.
LG
Elewin

Anonym hat gesagt…

Hach jaaaa, die "liebe" Siggi....hihihihiii....


gentio
Argentio!

Stemmel hat gesagt…

Ich habe nur noch fingerlose Handschuhe. Zum einen kann man alles angreifen und festhalten und kann damit trotzdem Auto fahren und zum anderen sind die Hände troztdem warm. Und wenn die Fingerspitzen doch mal kalt werden sollten, dann muss der Mann sie wärmen...

GLG
Dagmar

Kaddi hat gesagt…

Geniale Idee!!!