Sonntag, 4. September 2011

247/365 - Wo ist der Dosenöffner?

 :-O
Hmmmm! Lecker ... oder?

Bei solch exquisiter Vorratshaltung kann auch gerne mal überraschender Besuch zum Essen bleiben ;-D

Nicht?

Diese  > Dose mit dem leckeren Inhalt haben wir vorhin im Schaufenster (eines Bücherladens!) entdeckt.

Wo?
Spätestens beim nächsten Bild wird's klar.
Merkwürdige Sitten haben die da. Na denn mal Mahlzeit!
Ich  werde jetzt lieber Kaiserschmarrn anrühren - da weiß ich dass es schmecken wird ;-)

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Ich bin Vegetarierin und mach`mir jetzt einen Salat. Kaiserschmarrn würde ich aber auch nehmen.....
Guten Appetit und herzliche Grüße
Sabine

jutta hat gesagt…

na das ist doch mal was anderes,
muß ich aber nicht haben.

grüßle jutta

Siggi hat gesagt…

Ist das Katzenfutter? Blörk.



pingsta
(ja ist denn schon Pfingsten?)

Siggi hat gesagt…

Ähhhh,und huch, Hameln ist ja doch nah bei uns. Oder? Ich hatte doch noch so´n guten Strecken-Fahrtipp für euch...

insomori

ja, in so´m Ohr hat´s auch geklingelt

Lehmi hat gesagt…

Siggi: es geht um die Rattenfängerstadt Hameln - grad so zu erkennen würde ich meinen ;-)
Aber für Tourenvorschläge bin ich natürlich immer offen *nick*

Siggi hat gesagt…

Sach ich doch...Hameln. Ist nich weit von uns.

mogedh
oder mit´m Moped