Dienstag, 23. August 2011

235/365 - crazy chicks

Der richtige Name dieser Seife ist "classical blue"
und den Duft kann ich gar nicht in Worte fassen.

Heide hat ihn > hier < sehr schön beschrieben. Klingt interessant - ist er auch :-) Ich mag ihn sehr gern riechen.

Danke liebe Heide für diese witzigen Seifenvögel und den >Brombeersirup< der es bei dir in eine richtig schicke Flasche geschafft hat :o)

Mein letzter Brombeer-Versuch liegt 15 Jahre zurück und das Desaster nahm exakt am 17.August um 14.00Uhr seinen Lauf. Beim Auspressen ist das Tuch geplatzt und der komplette Fruchtklumpen ist mit Schwung in den Saft geplatscht. Wie die Küche aussah muss ich wohl nicht beschreiben  :-O
Was? ...Warum ich die Zeit so genau weiß?
Weil eine Stunde später die ersten Geburtstags-Kaffeegäste eintreffen sollten ;-)))

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh das kann ich mir vorstellen wie die Küche aussah und ich bin froh musste ich sie nicht putzen *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trash Monstarz® hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lehmi hat gesagt…

Werbung dieser Art mag ich nicht auf meinem Blog - es sei denn, ich werbe selber für etwas.