Montag, 11. Juli 2011

192/365 - Montag ist Schildertag


Heute bin ich zu müde um draußen ernsthaft nach Schildern zu schauen oder gar Umwege für bekannte Kandidaten zu fahren.
Also gibt es kurzerhand mein Marmeladen-Schild.

"O-BaBi" ist schon richtig - es soll nicht "Oh! Barbie!" heißen. ;-)

Hier lag im Obstkorb (den hab ich ja auch noch nicht gezeigt) noch eine einsame Orange, eine reife Banane und eine überreife Birne die weg mussten.
Aus den drei Früchten + Gelierzucker ist noch  nicht mal ein ganzes Glas voll geworden. Aber immerhin war die Schmeckprobe lecker  :o)

Jedenfalls ist der Obstkorb jetzt wieder frei für neue Marmeladenanwärter ;-)


1 Kommentar:

EleWin hat gesagt…

Hallo Lehmi,
jaja ein Hoch auf den TM :-))
ich finde den Montag Schildertag echt klasse und habe auch etwas dazu beizutragen : http://diepfennigfuchsie.blogspot.com/
Hoffe das ist ok für Dich.
LG
Elewin