Montag, 27. Juni 2011

178/365 - Montag ist Schildertag

Der örtliche Bücherladen hat neu dekoriert.
Da gibt es jetzt "Meter-Morphosen" zu sehen und zu kaufen :o)


... wären die Preise nicht so hoch hätte ich wohl so ein Wissensmessmeter  mitgenommen.

Andererseits:  kommt man im Nähzimmer weiter, wenn man seinen Hüftumfang in der Antike oder beim Ringelblümchen oder bei Lizst wiederfindet?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am Wochenende muss ich einen Maler beschenken, da wären diese Zollstöcke eine gute Idee, danke für den Tipp.
LG
Kerstin

Bärbel hat gesagt…

.... naja, aber schön sind sie ja.

GLG
Bärbel

Milena Schlegel hat gesagt…

Bei uns sind diese Dinger meistens gelb und mit einem Firmenlogo drauf. Meine Zaubermaus kriegt sie alle kaputt. Es hat aber auch was magisches, sie aufzumachen. Leider klappt dann das zumachen nicht und schwupps hat mädchen zwei oder drei oder vier Teile in der Hand. Diese hier sind frauentauglich, aber ganz bestimmt nicht mädchentauglich.

Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und die guten Wünsche.

Liebe Grüsse
Milena