Montag, 6. Juni 2011

156/365 - Wachstuch-Restekiste

So sieht der Inhalt meiner heiß ersehnten Wachstuch-Restekiste aus, die ich am Sonntag endlich öffnen und angucken durfte.

Viele Unis, kleine wenige gemusterte Stücke und viele Ecken, die beim Rundschnitt abfallen.
Ich hätte nicht gedacht, dass "so wenig"  Material sooo schwer sein kann!
Die ersten Stücke sind schon verarbeitet :-)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Was machste denn mit den Ecken? Wimpel für den Partybalkon?

ovest
...oder ´ne Weste?

Frau Eule hat gesagt…

Bis jetzt hab ich mich an Wachstuch noch nicht rangewagt :-( Sollte ich vielleicht doch einfach mal versuchen.
Bin schon auf die Resteverwertung gespannt! :-)

Liebe Grüße
Helga

nana-spinnt hat gesagt…

der Titel klang so verheissungsvoll...
Ich hab doch glatt gedacht, Du hättst was abzugeben...

Irren ist menschlich!

Aber andere Frage, woher? Könnt ich nämlich für *meine* Kids gebrauchen!

GLG Heike

Steffi hat gesagt…

Ich habe meine auch gerade bezahlt und warte nun - hoffentlich ist sie sos chön bunt wie deine. Meine letzte war zum Großteil weiß und rot ..Steffi

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Nachdem ich jetzt endlich mal geschnallt habe, wie man diese Reste bestellt, habe ich mich auch mal auf die Liste setzen lassen.

Das sind ja wirklich tolle Stöffchen, die in Deiner Kiste drin sind.

Wachstuch Anke hat gesagt…

Das freut uns das die Wachstuch Restekisten großen Anklang finden und bei uns fallen ja immer wieder Reste an. Wegen der großen Nachfrage an Restekisten haben wir momentan eine Warteliste angelegt welche systematisch abgearbeitet wird.

Liebe Grüße
Wachstuch Anke