Mittwoch, 18. Mai 2011

138/365 - wenn ich mal groß bin

.. will ich ein richtiges Polizeiauto werden :-D

Es passt zwar, gehört aber nicht so wirklich in den Fahrradständer ...
Niedlich sind diese kleinen Angstmacher trotzdem :-)
Dem Kleinen fehlt allerdings etwas. 
Findet jemand den "Fehler"?

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Wirklich ein süüüüßer kleiner Racker... ;O) Vielleicht bekommt er ja auch wenn er groß ist was zum krach machen und blinken... *lol* ;O)

Liebe Grüße
Heike

Stephan hat gesagt…

Hach wie süß...
Dem Kleinen fehlt aber die zur Inanspruchnahme des Wegerechts bei Fahrten unter Sonderrecht notwendige blaue Rundumleuchte...
;-)

nana-spinnt hat gesagt…

Vielleicht sitzt da ja *Gottlieb Wendehals* mit seinen blitzblauen Augen drin und singt statt "jetzt geht sie los..." TATÜ TATA

Liebe Grüsse
Heike

fanin

Siggi hat gesagt…

Ui, der Stephan weiß Bescheid! Ich bin ganz verblüfft.

lalülalaa
und
flerisma

Lehmi hat gesagt…

Na das ist ein echter Stephan-Satz, obwohl ich da schon andere gehört habe *zwinka*

Und die Idee mit G.Wendehals ist klasse!
Weil: ein Fahrer fehlt dem Rabauken ja auch :-)

Heute steht der Kleine nicht mehr da (vielleicht ist er noch in der Schule, wer weiß) :o)

Heike hat gesagt…

Kicher, der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß....:)