Freitag, 29. April 2011

119/365 - Der Bart ist ab


In diesem Falle eher die Haare ;-)

.... die ach-so-langen Dinger *hihi*
störten mich nun doch, haben für permanenten  Hitzestau gesorgt und trockneten sooooo langsam.
Also: ab damit

Und das ist gut so.

:o)))
 Lieber Sommer: ich bin bereit!
:o)))

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... das hast Du gut gemacht.

Steht Dir einfach super, so kurz.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Na du kennst es ja nicht anders ;-)

Frau Eule hat gesagt…

Sieht gut aus :-)
Dann kann die Hitze ja kommen! ,-)

Lieben Wochenendgruß
Helga

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

sieht toll aus, der neue Haarschnitt.

Liebe Grüße
Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Du siehst toll aus mit Deinem neuen Haarschnitt!
Ich möchte auch etwas verändern lassen, aber sooo kurz ist mir zu viel Arbeit!
LG Sabine, die gestern rund um Hannover gegurkt ist und dabei an Dich denken musste

Lehmi hat gesagt…

Danke euch :-)

Diese Haarlänge habe ich schon seit 12 Jahren.
Der Versuch sie nur mal ein _bisschen_ länger werden zu lassen wurde dann heute zunichte gemacht *gg*

... ich weiß auch nicht, wie ich das Früher mit über 30 cm langen, dicken, vielen, gelockten Haaren ausgehalten habe :-O

Siggi hat gesagt…

Das sieht ja supi aus! Ab in den Urlaub - oder?Mir ist neulich gar nicht aufgefallen, dass Du so viel Haare auf dem Kopf hattest.


fraveno

Kaddi hat gesagt…

Sieht super aus deine Haarpracht!