Donnerstag, 28. April 2011

118/365 - Cats


Große Katzen werfen ihre Schatten voraus
... so oder so ähnlich heißt es doch.

Auf alle Fälle werden mich diese Augen nun bis zum 19. Mai morgens auf dem Weg zur Arbeit begrüßen und irgendwie finde ich diesen Anblick gar nicht mal so freundlich.

Vielleicht wähle ich mal eine andere Strecke ;-)

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Hm... einladend gucken diese Augen wirklich nicht :-(

Lieben Gruß
Helga

PS: Lass dich bloß nicht bis in deine Träume verfolgen ;-)

birgit hat gesagt…

VOn der anderen Seite kannst du aber auch nur in die Augen sehen!!! Sei froh, dass du mit dem Rücken zur Säule sitzt. Es gibt Menschen, die müssen beim Blick aus dem Fenster, immer in diese Augen sehen.
Schönen Sonntag wünscht
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Birgit, von der Säule aus sind die Augen doch gar nicht zu sehen.
Allerdings dürfen die Herrschaften vom Finanzamt ständig in diese Augen blicken - ob das was zu bedeuten hat?
;-)