Sonntag, 24. April 2011

114/365 - Milchkanne am Lenker


Hier musste ich so an Früher denken:

Milchkanne an den Lenker gehängt und auf ging's zum Milchmann :-)

Gut, die Milchkanne damals war kleiner, ich war mit dem Klapprad unterwegs und so eine Kastanie gab es auf dem Weg zu "Milch-Bartels" auch nicht.

Trotzdem wollte ich heute auf der Rückfahrt unserer kleinen Ostertour unbedingt nochmal durch Argestorf fahren, um dieses Motiv einzufangen.

So ein frisches Frühlingsgrün mit einem kitschig blauen Postkarten-Himmel ist doch einfach nur schön :o) und schön und schön (o:

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

auf so einer Milchbank hab ich als Kind immer bei meinen Großeltern gesessen.

*Hach* romantische Erinnerungen...

Liebe Grüsse zum Ostermontag
Heike

Pippilotta hat gesagt…

Ohja, sehr schön. Die Natur liefert immer noch die kitschigsten Motive :-)

Ich bin früher auch mit der Milchkanne los.

Liebe Grüße
Petra

Christine hat gesagt…

Milchkannen ... da sind sie ja!
da hätten wir uns doch glatt verabreden können :-))