Samstag, 16. April 2011

106/365 - Flohmarkt-Kisten

Das Wetter ist toll, der Flohmarkt ganz in der Nähe. Was liegt also noch näher?
Klar: hinfahren, gucken und daran erinnert werden, dass noch Getränke gekauft werden müssen.  :-)
Die Schaumburger Brauerei, die diese Kisten hier vor mehr als ein paar Tagen verkauft hat, gibt es übrigens immer noch.

Und meinen Rücken gibt es auch noch, deshalb habe ich frühzeitig den Heimweg angetreten. Ohne Eimer, ohne Soßiere, ohne Sombrero.
Aber mit dem Fahrrad. 
... allerdings mit mit meinem!

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Eimer müsstest Du doch jetzt genug zu Hause haben, oder schon entsorgt?

Wenn ich meine nächsten 27-49 Tücher gestrickt habe, gibts bestimmt auch Jackenfotos!

Kriegen wir hier denn auch Wandfotos?

GlG Heike

Siggi hat gesagt…

Wääääääh, Flooooohmarkt, wääähähääää. Ich möchte auch.
Ja, und Wandfotos möcht´ ich auch.
Was sagt denn der Herr Gemahl zur Wand?

rotricep
was?

Lehmi hat gesagt…

Dieses Mal _brauchte_ ich ja zum Glück nicht mit Eimern eilen.

Und "Wände" gibt's nur live, wären ja sonst 8 Bilder :-)

Tja, ihr beiden: müsst ihr wohl anreisen und selber gucken :-P