Donnerstag, 14. April 2011

104/365 - mit einem Pinselstrich ...


... ist hier leider nichts erledigt.
Die Spuren meiner heimlichen Beschäftigung kann ich aber erst
komplett  beseitigen sobald die Wände trocken sind.
 Hoffentlich klappt's noch bevor der Hausherr morgen von der Dienstreise heimkehrt.
Auf DAS Gesicht bin ich sooo gespannt! 
:-D


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich weiß ja nicht an welcher Überraschung Du gerade pinselst, aber dieses rot musst Du sicher mehrmals überstreichen,
lG sabine

Lehmi hat gesagt…

*nick*
Die zweite Rutsche rot hab ich heute machen müssen, ja ...

Siggi hat gesagt…

Ja, das Gesicht musst Du unbedingt fotografieren.
Ich bin sicher, er freut sich. Ins gemachte Nest setzen, das ist doch fein.


Cool! Du hast´s getan. Lob Lob Lob.

Freitag = Aufräumtag - also los.



frque

Lehmi hat gesagt…

Nu Siggi, dafür fletze ich ja bequem im permanent gemachten Technik-Sessel ;-)

Milena Schlegel hat gesagt…

Mein Mann getraut sich fast nicht mehr aus dem Haus, aus Angst, dass sein Zuhause durch meine Veränderungsanfälle nicht wiedererkennbar ist. Scheinbar ist da Deiner ein bisschen offener.

Ich bin aber auch gespannt, was aus der Eilerei und Pinselei am Schluss geworden ist.

liebe Grüsse
Milena