Sonntag, 6. März 2011

65/365 - ... und sie strickt DOCH!

Eigentlich stricke ich ja nicht.
Eigentlich.

Nur als Beifahrer auf längeren Strecken.
Und dann auch immer nur "frei Schnauze" weil ich diese unübersichtlichen Strickschriften nicht lesen will kann.

So habe ich letztes Jahr auf dem Weg in den Urlaub diesen Buntullover begonnen und während der Rückreise (mit Anhänger kann darf man nicht so schnell fahren, da ist viel Zeit zum Stricken ...) war das Teil eigentlich fertig.

Wohlbemerkt:  eigentlich ;-)
Gestern - nach einem halben Jahr Pause - habe ich es
(während der Fahrt, versteht sich)
endlich geschafft die einzelnen Teile zusammen zu nähen/häkeln, das Halsbündchen dran zu stricken
und mich mehr als nur zu wundern, dass alles passt.
:-)

Also alles zusammen und mir!

Eine kuschelig weiche BW-Microfaser-Mischung und dadurch äußerst angenehm zu tragen.

Ich mag ihn leiden - meinen neuen Buntullover und freue mich schon darauf  ihn endlich ohne Jacke tragen zu können.

:o)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Wow sieht Klasse aus!

GGLG Regina

Siggi hat gesagt…

Ahhh, ist er doch noch fertig geworden. Ich hatte ihn ja schon ansatzweise gesehen, grins. Schön ist er geworden! Gefällt mir sogar!

porec