Dienstag, 4. Januar 2011

4/365 - so soll es sein


Seit gestern verspüre ich eine unbändige Entsorgungslust und lebe diese auch gerade aus.
Heute entdeckte ich bei Birgitt diesen Kalender.
Wenige Stunden später bekam ich doch tatsächlich genau so einen in die Hand gedrückt ...
Tja, was soll ich sagen: es soll wohl so sein ;-)
Also weiter geht's!

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich glaube so einen Kalender brauche ich auch! viel Spaß beim entrümpeln,
herzliche Grüße,
Sabine

birgit hat gesagt…

Hallo Ira,
meinst du das geht mit dem Kalender.... Ich werde auch mal nach gucken, ob es noch einen Räumkalender gibt;-)))) LG Birgit

otti hat gesagt…

Das neue Jahr regt ja auch irgendwie zum Aufräumen an. Kennst du dies schon ? http://ordnungshueterin.blogspot.com/
Ich habe schon angefangen.
lg otti

Lehmi hat gesagt…

Ob der Kalender hilft weiß ich nicht, auf alle Fälle motiviert er schon mal :-)
Und wenn der Kalender nur an 5 Tagen des Jahres hilft, so sind es immerhin 5 Tage mehr als ohne Kalender ;-)

Otti: das ist ja ein interessantes Blog ... da muss ich mal stöbern gehen. Danke für den Hinweis :-)

Stichelbiene hat gesagt…

Das scheint ja im Moment eine wahre Epidemie zu sein.


Viel Spaß dabei und Motivation

LG Birgitt