Montag, 3. Januar 2011

3/365 - Montag ist Schildertag

Eine gute Nachricht:
Selbst der geneigteste Betrachter wird  nur schwer erkennen können, WAS dort neu eröffnet wird/wurde.
Aber ich wollte einfach vermeiden bei einer Frontalaufnahme  mitten im Bild zu stehen*ggg*
Hätte der Inhaber schlauerweise mal ein Datum oder gar die Öffnungszeiten irgendwo angebracht, würde vielleicht sogar Kundschaft kommen. 
Vielleicht sogar ich! 
Denn der Inhalt des Ladens lässt unschwer auf einen Stoffladen  (und das ganz in meiner Nähe!!!) schließen.
... to be continued ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stoffladen? Nicht erkennbar? Wie bei mir, ich hab hier auch einen halben Stoffladen, ein Fenster und könnte sogar ein paar Wimpel reinhängen. Für dich!


johikerp

(??)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Oh - ein Stoffladen. da kenn' ich jemanden, dem könnte so etwas auch gefährlich werden.
Mir nicht ...
Liebe Grüße, Anette

Stichelbiene hat gesagt…

Da wünsch ich Dir auch ein gutes nerus Jahr und bin auf 365 Bilder gespannt.

Das mit dem Entsorgen klappt schon relativ gut. :-)

LG Birgitt