Freitag, 28. Januar 2011

28/365 - die halbe Wahrheit


... tse, als wären meine Stoffvorräte zu klein, musste ich heute doch tatsächlich beim neuen Stoffdealer um die Ecke zuschlagen. Ok, es war eine sehr lange Geburt bis ich mich endlich zum Kauf durchgerungen hatte, da ging das Nähen fast schneller *lach*

Aber trotzdem ist 21 nur die halbe Wahrheit. ;-)

Ich weiß, dass mindestens EINE meiner treuen Leserinnen diesen Spruch verstehen wird und ich brauche manchmal solchen Blödsinn :o)


Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich ein farblich perfekt passendes Stricktuch in meinem Fundus!


 Sooo und jetzt kümmern wir uns doch mal wieder um drängendere Dinge ;-) ... zwei Tage noch ...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ist das jetzt deine halbe kleidergrösse oder dein halbes alter.. man kann beides auf dem foto nicht erkennen

Anonym hat gesagt…

Solche Rätsel müssen doch zu lösen sein, vielleicht mit der halben ultimativen Antwort.
Das Shirt ist sehr schön geworden, der Kontraststoff musste einfach sein.
LG
Kerstin

DoriLoh hat gesagt…

ich wäre heute so gern dabeigewesen *schnief*, ein schönes Stöffchen hast du gefunden

lg Doris

julimoon hat gesagt…

Großartig!
Ja, genau so kenne ich Dich *hihi*

Der Stoff sieht super aus, der neue Laden scheint ja eine echte Alternative zur Stoffapotheke zu sein.

LG,
Anna

Katja hat gesagt…

Bei 30 Jahren Näherfahrung hast du schon früh angefangen ;) Der Pulli ist superschick.
LG Katja

Lehmi hat gesagt…

Danke euch für das Lob, der Pulli sieht "in echt" ganz nett aus und fühlt sich nach der Wäsche (ja!) super kuschelig an. Toller Stoff das.

@Redi: Ä-Ä ...auch wenn du mich erkennen könntest, würdest du die Antwort nicht sehen ;-)

@Kerstin: nick und zwinker ;-)))

@Doris: es waren sogar zwei Stoffe, zu denen ich überredet wurde *lach*

@Anna: na du scheinst es zu wissen, hast du alle Bände gelesen?

@Katja: es sind sogar rund 35 Jahre :-)))