Sonntag, 16. Januar 2011

16/365 - Buchkleid

Das ging doch jetzt schnell, oder? ;-)

Mein kleiner  Reibach  - das hannoversche Gutscheinbuch - sollte in diesem Jahr mal ein Kleid bekommen. Mit Steckfächern für Stift, Notizzettelchen und innen für die Kundenkarte (die fürs Foto mal kurz außen Platz nehmen durfte). Ein  Riegel mit Druckknopf sorgt dafür, dass nix rausfällt.

Die Hülle ist echt praktisch, passt haargenau und jetzt sieht das Büchlein richtig schick aus finde ich :o) 
    
Die ein oder andere Kleinigkeit wird sicher noch aus diesem Stoff folgen, der ist soooo schön ...   
     

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Lehmi,
dein Sonnenblumenbuchkleid ist wirklich hübsch geworden.
LG Katja

nana-spinnt hat gesagt…

ach, nee!!!! Gestern so, heute so, aber bei einem Stoff, den man gerne leiden kann, fällt es auch nicht schwer was Schönes draus zu zaubern. Bin gespannt auf die nächste Kreation.
Bis dann,
Gruß Heike