Mittwoch, 12. Januar 2011

12/365 - Farbe muss sein

Kaum ist der Schnee verschwunden, schon ist es wieder so regnerisch, trüb und grau da draußen vor dem Fenster. Also musste unbedingt etwas Farbe her und zum Glück hatte der Blumenladen  ein paar "Gutelaunemacher" für mich :o)

Eigentlich hätte ich gerne einfach nur eine Hyazinthenknolle ohne Erde dran gehabt, weil mir letztens beim Aufräumen ein Hyazinthen-Glas in die Finger gefallen ist. Schmunzelnd musste ich dabei an Früher denken, denn da standen einige dieser Gläser mit ihren Spitztüten oben drauf wie die Zinnsoldaten auf der Fensterbank.
Tja, es gab heute keine Knollen für mich, dafür wollten mich unbedingt die Primeln begleiten :-)
Das durften sie dann auch ... ;-)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hyazinthengläser.....darin kann man wunderbar Ableger von Zimmerpflanzen ziehen!!
Das bringt mich auf eine Idee....

ankwedul

Katja hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ich stöbere jetzt auch mal öfter bei dir rein :D Sehr Gute-Laune-Blümchen hast du dir mitgebracht.
LG Katja