Mittwoch, 8. Dezember 2010

Stiefmütterchen

... könnten das auf dem Stoff sein und stiefmütterlich behandele ich selbigen derzeit.
Seit ein paar Tagen versuche ich schon mir eine Imke zu nähen.
Warme kuschelige Pullover oder Jacken gehen irgendwie grad leichter von der Hand. 
Ist wohl derzeit nicht so das passende Wetter für ein Sommerfähnchen, was? *schmunzel*
Aber vielleicht kommt der Sommer ja genau so plötzlich wie Weihnachten?
.... und dann bin ich gewappnet!
Ha! ;-)

Kommentare:

nana-Meyer hat gesagt…

gib´s zu, vielleicht kommt der Sommer bei Euch ja "plötzlich" und erwartet in Form eines Urlaub´s. Ansonsten gebe ich Dir Recht, sollte der Sommer nächstes Jahr plötzlich im Juni beginnen, biste vorbereitet!
Gruß aus der Heide, Heike

Bärbel hat gesagt…

... jaaaaa, gaaanz sicher. Steht schon fast vor der Tür, der liebe Frühling. Jaaaaa....

GLG
Bärbel

Heike hat gesagt…

Ich fühl´s auch schon...:)