Dienstag, 5. Oktober 2010

Nach A kommt B kommt ...

Kurzform:
A: Laptop im Eimer
B: Auto defekt

zu A: wir arbeiten an einer Interimslösung

zu B: unser "Haus-am-See" hat sich gerade eine Woche lang einer Schönheits-OP unterzogen und als wir es abholen, stellen wir während der Fahrt einen elektrischen Defekt fest.
Schönheits-Werkstatt sagt, sie war's nicht. Klar, was sonst?  Wenn aber eine Fachwerkstatt (!) feststellt, dass es die Schönheits-Werkstatt war, dann würden sie die Rechnung bezahlen ... na toll, also erst mal ne teure Obduktion ...?
Hurtig alles was man selber wechseln kann gewechselt. Resultat: nüscht :-(
... jetzt find mal ganz schnell ne Werkstatt, die endlos Zeit  hat  natürlich für endloses Geld den Fehler zu suchen, damit Frau Lehmi am Wochenende fahren kann.

C: ...

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Ach Mensch..wenn's kommt, kommt's Dicke was? Ic hoffe, daß ihr das alles schnell und mit wenig Kosten geregelt bekommt. Viel Glück!

Siggi hat gesagt…

Das klappt schon. Denk an´s Universum! Und bis zum Wochenende ist´s ja noch lang.
Ich drück mal die Daumen.

Feleseds

otti hat gesagt…

Ich drück mal die Daumen, dass Fall B schnell geklärt werden kann und nicht noch ein Fall C eintritt. Meist sind ja aller ( guten ) Dinge drei.
lg otti