Montag, 11. Oktober 2010

Ein Frauenfreund

Das Haus-am-See hat seinen gewohnten Platz wieder eingenommen - jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Die vielstellige (!) Rechnung  geht natürlich  sofort und ohne Umwege an die Schönheits-Werkstatt.  Wenigstens DAS verzuckert mir die verhagelte Wochenend-Petersilie doch etwas ... (für nicht-Eingeweihte: bei einem Dach-Ausbau wurde die halbe Auto-Elektrik lahm gelegt und keiner will's gewesen sein)

 Und das hier ist Wärner
 
Dieser heiße Geselle wird mir jetzt die kühle Strohwit(z)wenzeit verzuckern.
:o)
So etwas hatte ich irgendwo in Kleinbloggersdorf gesehen und war hin und wech. 
Beinahe sofort hatte ich den sehr gut abgehangenen fleischfarbenen Stoff mit Hauthaptik der sich  hundsmiserabel vernähen ließ unter den Stick- und Nähnadeln *ggg*

Aber  nun wird mir wärmer - dank Wärner.
;-)

Kommentare:

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Ahhh....hahahhahaaaahahahhahha....

moment ich lieg am Boden und wickel mich....

hahahhhaaaa...

ist das Schätzelein schnuckelig!

ICH WILL AUCH SO EINEN HABEN!!!!!!
Büüüttteeeee....... nen Mann ...bei dem es einem heiß wird......

hahahaaaahaaaa.....

gglg Heike ...die aus dem Perlenuniversum das sich jetzt totgelacht hat...

Lehmi hat gesagt…

Wärner kann zwar wärmen, aber Totgelachte kriegt der vermutlich auch nicht wieder hin ;-)
*gacker*

Bärbel hat gesagt…

...oh nee, ich kuller hier auch gerade rum.

Da sieht man wieder, wahre Schönheit kommt ebend doch von inner !!!!

Du hast es echt drauf, Respekt !!!

GLG
Bärbel

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*gacker* eine wirklich HEISSE idee!! ;O) da muss sich aber jemand ganz schön mühe geben, wenn er dir nach seiner rückkehr wieder ordentlich EINHEITZEN will! *gg
liebe grüsse
andrea

Lehmi hat gesagt…

@ andrea: ich werd's schon mal telefonisch weitergeben ;-)))

Birgit hat gesagt…

Nein, wie kommt man nur auf solche Ideen *g*.
Genial!!!


LG,
Birgit

Petra hat gesagt…

Ich lach mich schlapp :-))) Der sieht ja genial aus. Im November hab ich drei Tage Strohwitwendasein, darf ich mir Wärner dann mal leihen? *ggg*
Schade, dass Du am WE nicht dabei warst, es war so viel schön!

Liebe Grüße
Petra
(die sicht jetzt zu ihrer 1,85 m Wärmflasche begibt)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was bist Du für ein verrücktes Huhn!
Viel Spaß beim wärmen mit Wärner,
Gruß Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ich werd nicht mehr...ich lach mich schlapp.
hab zwar einen werner zu haus aber ein wärner wär die krönung.
so einen brauch ich unbedingt, ich glaub der kann besser mit kalten füßen umgehen

Katrins ART hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer (ach nee, der Wärner).
Irgendwie könnt der aber mal was Sonne gebrauchen, oder?
Coole Idee, auch als Geschenk äußerst brauchbar. Ich finds klasse!
LG Katrin