Sonntag, 12. September 2010

Zwiebeln?

Ja, ja
Angeblich waren es die Zwiebeln  - ja, ja
Da hat die Frau Siggi soo lange in meiner Küche gesessen und dicke Kullertränen aus roten Augen laufen lassen, bis sie dieses Stickie behalten durfte.

Und was mache ich jetzt?
Jetzt eule ich Tränen von Lacoste
*jammer*
die Stickmaschine ist nämlich plötzlich total zickig :-(

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

fehlt eigentlich nur noch das pipi in eulis augen...*gg*
du wirst es nicht glauben, aber morgen kann ich ernten! ;O)
und dann schick ich dir das freche früchtchen! übrigens erinnert mich dein post an neulich...als meine mum ge-eult hat...aber ich hab die stickies von dir nicht rausgerückt!! *gg
einen guten start in die neue woche!
liebe grüsse
andrea

Lacky hat gesagt…

Ich hätte wahrscheinlich mit Frau Siggi um die Wette geheult - die ist soooo süüüüüüüüß.
LG Iris

julimoon hat gesagt…

Du kommst immer auf Ideen ... ;o)

Ich lach mich gerade kringelig!

LG,
julimoon

Claudia hat gesagt…

Da ist bestimmt irgendwo ein fieses Minifädchen in der Maschine versteckt... das kenne ich. Leider! Aber mit Zahnseide und ordentlich pusten (ich habe so ein Blasedings für Kameras, das ist umweltfreundlicher als Druckluft in Dosen) findest Du vielleicht den Übeltäter.
glg!
claudia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Darf ich auch eine Runde zu Die eulen kommen????
Die ist aber auch u süß...die Eule,
herzliche Grüße,
Sabine

Siggi hat gesagt…

Die Heule-Eule ist meine! Meine. Meins. Meiner.Mir. Mir Mir Mir!
Hähähähä.
Ich hab dafür aber auch ganz gewaltig leiden müssen, dass man das bloß mal nicht vergisst! Zwiebelheuleuelesiggi!

shuri

Steffi hat gesagt…

die heule-eule ist der hammer *ich auch haben will* :-(
Lg, frau schnuck

Dira hat gesagt…

zu toll ;o)) da hätt ich auch geeult - und wie

Liebe Grüße
Birgit

Roswitha hat gesagt…

Halli hallo!

Du hättest bei meinem Urlaubs-Gewinnspiel ins Schwarze getroffen und eine Wunschperle gewonnen?! Wenn du willst schreib mir doch bitte.

Liebe Grüße Roswitha