Mittwoch, 1. September 2010

Könnte mir mal...

...bitte endlich jemand sagen, dass ich damit aufhören soll ... 
*Augenroll*

Es wird herbstlich kühl, da "braucht" Frau ein warems Leibchen 
Z.B. dieses hier aus schwerem schwarzen Strickstoff.
Im  Ausschnitt ist hauchdünnes Nahtband mitgefasst, damit nix ausleiert.


Und weil immer noch keiner STOPP gerufen hat:
das gleiche noch mal aus einem leichten grauen Strickstoff
DAS bleibt jetzt aber wirklich meins :o)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Coooooool - ähhh - neeeeeee - waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.
Ich glaube, ich brauche auch sowas - bibber.
LG IRis

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh wow, jetzt hör aber bitte wieder auf, ich hab dein angebot im forum schon gesehn und dabei gesabbert....
die eule ist übrigens gelandet und hat ein paar seeerh süsse freunde mitgebracht, viiiiiielen dank dafür!!
liebe grüsse
andrea

Bärbel hat gesagt…

... also ich werde bestimmt nicht sagen, Du sollst damit aufhören. Nee, im Gegenteil, mach bitte weiter. ;O)))

Die sind toll !!!

GLG
Bärbel

Lacky hat gesagt…

Und wenn Du nicht mehr weißt wohin damit - also ich hätte da schon Vorschläge - grins - schnell weg.
LG IRis

Lehmi hat gesagt…

Na also ehrlich!!! ... ihr macht mir ja Mut hier :-/

Wenn ich so weiter mache, schmilzt doch mein Stoffberg weg *erschreck*
;-D

Pegasus4u hat gesagt…

Weitermachen... auch wenns vielleicht dadurch noch kälter wird...
Schicke Teile... und wenn der Berg schmilzt, kannst du jederzeit neu häufeln gehn (ich zeig Dir seehhhr gerne, wie das geht *kicher* )
Liebe Grüsse
Tamara

Siggi hat gesagt…

Aufhören? Allerfrühestens, wenn Du ausgetüftelt hast und außerdem noch ausprobiert hast, ob Du so was auch in großen Größen (wirklich groß) machen kannst.
Oder trägt das etwa auf( öhem), hihi. Dann nicht. Dann doch lieber Tasche.

sationg

vielleicht brauche ich einen Sarong..?

Siggi hat gesagt…

P.S. einen neuen Stoffberg könnte ich Dir auch besorgen, wenn das Deine einzige Angst ist. ;))))))


abaness

Anonym hat gesagt…

Nee nee, mach du die tollen Hemdchen mal fein weiter, die sind nämlich der Oberhammer...und ich kann das beurteilen, weil ich seit eben auch eins besitze...:)))))
LG
Heike (wauwetti)

Mea-B. hat gesagt…

Leeeeehmiiiii!
Hör bitte auf! Bitte!
Und fang erst wieder damit an, wenn Du mir eins machen kannst! Gerne auch in bunt, bomjour tristesse oder so....
Schone Dich bis dahin!
Selbstsüchtige (oder heisst das sehnsüchtige?)
Grüße ;o))
Mea

Lacky hat gesagt…

Und wg. einer "Schmelze" des Stoffberges mache ich mir keine Sorgen - nächste Woche ist doch in Hannover Stoffmarkt = da kannst Du wieder "aufstocken".
LG Iris